ESSEN

Essen ist wichtig, für jeden von uns.
Es bringt uns Freude, Wohlsein und am allerschönsten daran ist: Es bringt uns zusammen!

Dieses Jahr sind wir alle verantwortlich für einander.

Die große Hauptküche steht allen zur Verfügung und wir wollen euch ermutigen, euch zusammenzufinden und als Team "für alle" zu kochen - eine so genannte VoKü.
Falls du nicht kochen magst, vielleicht magst du trotzdem die Sache unterstützten, indem du einen Sack Reis, Nudeln, Salz, Öl, Tomaten oder etwas anderes mitbringst?

Du fragst dich bestimmt, wie das ablaufen soll ohne im absoluten Chaos zu versinken ....?!

Die Antwort darauf können wir natürlich auch nicht geben, aber wir sind uns absolut sicher, dass es ein Versuch wert ist und dass wir es auch schaffen werden!
Am wichtigsten wird die Kommunikation im Voraus und während der Aktion sein!
Schreibt uns also bitte alle eure Fragen, eure Angebote und wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden.

Wir wurden schon von einigen Menschen kontaktiert, die ihre Kunst des Kochens mit euch teilen möchten:

TEAM GRILL - auch dieses Jahr wird es den Grill geben, wo ihr gegen einen fairen Preis wundervolle Wurst bekommt!

TEAM KARTOFFEL - genau wie 2017 wird es auch dieses Mal die wunderbaren goldbraunen "Quirly Fries" geben!

TEAM FRÜHSTÜCK - der Verein wird gegen Spende ein Frühstück anbieten, denn ein guter Start in den Tag ist super wichtig! Meldet euch falls ihr Frühaufsteher_in seid und uns unterstützen möchtet.

TEAM KAFFEE - WEGA Baby wird leckeren Kaffee mit Milchschaum, Espresso und Kuchen haben - essentiell um den Tag zu überleben. Hier wird es eine vorgeschlagene Spendenhöhe geben, aber nicht verpflichtend - SOLI!