Avantgarde Midsummer Specials

Wie kannst du Avantgarde Midsummer Specials unterstützen?

In den letzten 30 Jahren haben wir verschiedene Formen von Gatherings/Festivals/Happenings organisiert, um die Avantgarde zu feiern, aber auch den längsten Tag des Jahres und die immer grösser werdende Community.
All das war möglich auf Grund der konstanten Anpassungen an die Umstände, sei es Force majeure, Kraft oder Gesundheit...und den finanziellen Mitteln!
Wir danken allen Künstler*innen und Helfer*innen, die hier gespielt, gearbeitet haben für sehr wenig oder gar keine Vergütung. Kein Geld in dieser Welt wird je diese Unterstützung zurückzahlen können.

Dieses Jahr ist es einfach uns zu unterstützen: Komm das Festival besuchen! Kauf ein Ticket für dich, für Menschen die du magst, für einen Geist, für das Unbekannte…

Gern auch spende an die Avantgarde Schiphorst e.V., die alle Veranstaltungen der vergangenen Jahre geschirmt hat als offiziell eingetragener Verein.
Avantgarde Verein e.V.: IBAN: DE64 2305 2750 0000 6592 31 - BIC: NOLADE21RZB
oder per Paypal: avantgarde.schiphorst@gmail.com

Mit deiner Unterstützung wird es klappen, ein weiteres wochenendlanges Gathering zu organisieren und die Kosten für Künstler Gagen und Transporte, für die technische Anlagen und grundlegende Infrastrukturen zu decken.

Danke sehr!

Das Avantgarde Midsummer Specials Team